Regionales Sportfest 2017

Vielen Dank den fleißigen Kampfrichtern, Helfern und den vielen Kuchen Spendern. Bei guten Wettbedingungen konnten ein gelungenes Sportfest mit guten Ergebnissen erreicht werden.

P.S. In den Altersklassen W 10 + M10 wurde eine Korrektur beim 800m Lauf vorgenommen.

Dietmar Kunze (Wettkampfleiter)

 

10.09.2022 Sonniges Eberhard-Arnold-Sportfest

Entgegen der Wetterprognosen fand bei sonnigem Septemberwetter das 2. Eberhard-Arnold-Sportfest im Lößnitzstadion statt.

177 Teilnehmer (davon 45 vom SSV Planeta Radebeul) aus 18 Vereinen konnten dank der vielen fleißigen Helfer, Übungsleiter und Kampfrichter ein gelungenes Sportfest erleben. Durch das Wettkampfprogramm geführt wurden die Sportlerinnen und Sportler mit der fachlich gelungenen Moderation durch Jan Riedel, ergänzt mit dezenter Hintergrundmusik.