Entgegen der Wetterprognosen fand bei sonnigem Septemberwetter das 2. Eberhard-Arnold-Sportfest im Lößnitzstadion statt.

177 Teilnehmer (davon 45 vom SSV Planeta Radebeul) aus 18 Vereinen konnten dank der vielen fleißigen Helfer, Übungsleiter und Kampfrichter ein gelungenes Sportfest erleben. Durch das Wettkampfprogramm geführt wurden die Sportlerinnen und Sportler mit der fachlich gelungenen Moderation durch Jan Riedel, ergänzt mit dezenter Hintergrundmusik.

Während die Schüler im Vier- und Fünfkampf um Punkte kämpften, konnten die Jugendlichen und Erwachsenen in Einzeldisziplinen auf die Jagd nach Saison- und persönlichen Bestleistungen gehen.

Nach 8 Stunden Wettkampf konnten die Sieger und Platzierten nach einem sehr gelungenen Sportfest den Heimweg antreten.

Ergebnisse 2. Eberhard-Arnold-Sportfest

EAS_1

EAS_2

EAS_3

EAS_4

EAS_5

 

  • Jan Göhler
Links