Nach den letzten Stadionwettkämpfen im Oktober ging es im November sofort zu den Hallenwettkämpfen.

Leichtathleten unseres SSV Planeta starteteten bei folgenden Veranstaltungen:

- 12.11.2022 - Hallenstadtmeisterschaft Dresden

- 23.11.2022 - Hallen-Schüler-Mehrkampf in Dresden

- 27.11.2022 - Ostsächsische Mehrkampfmeisterschaften in Senftenberg

- 30.11.2022 - Sprintabend in Dresden

Bei teilweise extrem großen Starterfeldern in den Altersklassen (bis 60 Teilnehmer) wurden einige sehr gute Ergebnisse erzielt.

Mit knapp 30 StarterInnen stellte der SSV Planeta Radebeul nach dem Dresdner SC die zweitmeisten Teilnahmer in Senftenberg. Auf das Siegerpodest konnten am Ende Anton Aschenbach, Hermine Büsse sowie die weibliche U16-Mannschaft (Hermine Büsse, Annika Protz, Emilia Gawalek) klettern.

Bei den Hallenstadtmeisterschaften konnten sich Nicklas Grund (Weitsprung), Bastian Arnold (60m Hürden und Weitsprung), Louisa Hofeditz (Weitsprung) und Hermine Büsse (200m, Hochsprung) unter den besten Drei platzieren.

DD_1

DD_2

DD_3

 

  • Jan Göhler
Links