28.08.2022 Medaillenregen bei den Senioren

Pünktlich zum Ende der Sommerferien machten sich drei Senioren vom SSV Planeta auf den Weg nach Pirna zur Landesmeisterschaft.

Erfreulicherweise folgten der Ausschreibung viel Sporterinnen und Sportler, so dass die Starterfelder teilweise sehr groß waren. Es war also angerichtet und die Landesmeisterschaften hatten einen würdigen Rahmen.

Umso schöner war am Ende des langen Wettkampftages der Blick auf die Ergebnisliste. In 14 Wettkämpfen waren die Planeta-Sportler am Start und konnten dabei 10 Medaillen gewinnen.

Letzte Bahnwettkämpfe des Jahres

11.9.2019 - Mehrkampfabend in Pirna

Beim dritten Anlauf gelang es Hermine Büsse (11) endlich die E-Kader-Norm (2000) im Fünfkampf mit 2030 Punkten zu knacken. Herzlichen Glückwunsch.

Ihre besten Leistungen: 50m in 8,07s, 60m Hürden in 11,67s, Weitsprung 4,14m und Ballwurf 30,00m. Frieda Bauer (12) kam auf 2005 Punkte – 75m in 11,29s und 800m in 2:49,79min.

 

14.9.2019 - LM Team U14-U20 in Eilenburg