Es geht im Juni 2021 so langsam wieder los…..

 

Am 06.06.2021 vertraten zwei Sportlerinnen der U16, Julia Steimann und Nina Feisthauer, beim Kreisoffenen Sportfest im schönen „Stadion des Friedens“ unseren Verein.

Nach einem holprigen Start im WEITSPRUNG konnten die beiden Mädchen gute Resultate erspringen, denn bei diesem Wettkampf galt es sich wieder in der Wettkampfsituation einzuleben und entsprechende Ergebnisse abzuliefern.

 

Einen sichtlich tollen 100m-SPRINT legte neben den 14 Teilnehmern Nina Feisthauer hin.

In schnellen 14,00 Sek. (Norm für die Landesmeisterschaft in Zwickau) wurde sie Dritte und freute sich über diesen Platz.

 

Julia Steimann ging noch den 300m LAUF an und konnte in 50,54 s ein sehr gutes Ergebnis für sich erreichen.

 

Beide sagten auf der Nachhausfahrt: „ Es war ein gelungener Wettkampf!!!“

 

In diesem Sinn hoffen wir noch auf weitere gute Erlebnisse im Sommer 2021 für unsere Sportler/innen.

  • Anja Heller
Links